Die Jacke

In diesem modischen Multitalent wirst du Platz für so ziemlich alles Wichtige für eine tolle Zeit mit deinem haarigen Begleiter finden. Und wenn du keinen Platz für Etwas findest, dann ist es nicht wichtig.

Überzeuge dich selbst...

Leinen Halterung
Mithilfe eines Druckknopfes kann die Leine an der Jacke angebracht gehalten werden und bei Bedarf in 0,1 Sekunden bereit in der Hand zum Anleinen sein.




Herausfaltbarer Leckerlibeutel
Durchdachter abknöpfbarer Leckerlibeutel mit auswaschbarem Innenbeutel.
Einfach wieder oben angeknöpft, verleiht es der Jacke einen dezenten Look.



Hundepfeifen Halterung
Sehr intuitive Halterung für des Trainers besten Freundes. Die Pfeife kann mittels einer Kordel am D-Ring befestigt werden.



Schlaufe für Ballwerfer
Endlich eine praktische Lösung für das spaßige Ungetüm. Schnell in der Hand und praktisch hängend, falls mal nicht gespielt wird.




Kotbeutel Dispenser
Wer kennt nicht die in jeder Tasche steckenden losen Kotbeutel. In dieser praktischen Innentasche wird eine Rolle aufbewahrt und noch Bedarf entnommen. 




Sehr große Rückentasche
Diese Tasche ist prädestiniert für die Lieblings-Spielsachen deines Hundes. Egal ob Frisbee, Bälle oder sonstige Spielsachen, hier ist jede Menge Platz dafür.




Rückentasche mit Reißverschluss
Auch hier passen noch Spielsachen oder auch eine Wasserflasche rein. Dank Reißverschluss wird es auch sicher nicht verloren.



Brusttasche für Smartphone
Selbstverständlich ein Muss. Perfekt zugängliche Brusttasche mit Reißverschluss und Kopfhörer Durchgang. Groß genug für alle gängigen Smartphones.






Becherhalter
Perfekt für die morgendliche Runde. Einfach den Kaffeebecher stabil reinklemmen und die Hände frei haben. Bei Nichtnutzung klettet sich die Halterung automatisch an die Jacke.




Zwischentaschen
Über die Standard-Hand-Taschen befinden sich noch zwei längliche schmale Taschen, welche besonders gut für die Taschenlampe bei abendlicher Runde, oder auch für Energie- oder Schokoriegel genutzt werden kann. Je nach Jackengröße, passen hier auch Sonnenbrillen rein.




Diverse Innentaschen
Natürlich gibt es auch innen noch genug Stauraum für Geldbörse, Schlüssel, Sonnenbrille etc.